Ergebnisse 1 – 12 von 14 werden angezeigt

Carpaccio aus schwarzem Sommertrüffel – 500GR

CHF95.00
Produktmerkmale In Scheiben geschnittene schwarze Trüffel, eingelegt in nativem Olivenöl extra und Salz. Nützliche Tipps Gebrauchsfertiges Produkt für Geschirr, ohne zu kochen Tipps für den Verbrauch Gewürz für Carpaccio aus Fleisch, erste Gänge pur oder mit Pilzsaucen, einfachen Käsesorten oder mit Honig. Mindesthaltbarkeit 24 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen des Glases mit Öl bedecken und im Kühlschrank für etwa 20 Tage aufbewahren.

Filetierte Sommertrüffel in Olivenöl – 500GR

CHF95.00
Produktmerkmale Filetierte schwarze Trüffel, eingelegt in Öl und Salz. (Erhältlich in Erdnussöl oder nativem Olivenöl extra): Nützliche Tipps Das Produkt kann ohne Kochen auf dem Geschirr verwendet werden. Tipps für den Verbrauch Würzmittel für erste Gänge (Tagliatelle, Tortellini, Penne, Reis, Ravioli usw.), Carpaccio aus Fleisch und Fisch, Omeletts und Crostini. Mindesthaltbarkeit in Monaten 24 Monate Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen des Glases mit Öl bedecken und im Kühlschrank für etwa 20 Tage aufbewahren.

Natives Olivenöl extra mit weißem Trüffel aromatisiert – 250ML

CHF18.00
Produktmerkmale Aroma aus nativem Olivenöl extra, Aroma der weißen Trüffel Nützliche Tipps Der Geschmack kann bei Zimmertemperatur verzehrt werden. Tipps für den Verbrauch Hervorragend geeignet für erste Gänge (Tagliatelle, Tortellini, Tortelloni, Crepes, Reis usw.), Schnitzel, warme Crostini, Canapés und Bruschetta. Mindesthaltbarkeit 18 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen an einem trockenen Ort aufbewahren. Format 250ML

Natives Olivenöl extra mit weißem Trüffel aromatisiert – 500ML

CHF33.00
Produktmerkmale Aroma aus nativem Olivenöl extra, Aroma der weißen Trüffel Nützliche Tipps Der Geschmack kann bei Zimmertemperatur verzehrt werden. Tipps für den Verbrauch Hervorragend geeignet für erste Gänge (Tagliatelle, Tortellini, Tortelloni, Crepes, Reis usw.), Schnitzel, warme Crostini, Canapés und Bruschetta. Mindesthaltbarkeit 18 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen an einem trockenen Ort aufbewahren. Format 500ML

Pikante Trüffelsoße mit schwarzem Sommertrüffel – 500GR

CHF18.00
Produktmerkmale Die pikante Trüffelsauce wird aus 5% gemahlener schwarzer Trüffel (Tuber aestivum vitt.), Erdnussöl, Champignons, Mandeln und Chilipfeffer hergestellt. Nützliche Tipps Pikanter Trüffel kann sowohl bei Zimmertemperatur als auch nach dem Aufwärmen verzehrt werden; am besten verwendet man ihn, wenn man nur natives Oliven- oder Erdnussöl extra hinzufügt und ein paar Minuten lang erhitzt. Tipps für den Verbrauch Der würzige Trüffel eignet sich hervorragend als Brotaufstrich auf Bruschetta oder Crostini, aber auch als Beilage zu ersten Gängen und Omeletts. Mindesthaltbarkeit 24 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen des Glases mit Öl bedecken und im Kühlschrank für etwa 20 Tage aufbewahren.

Salz Schwarzer Trüffel – 130GR

CHF18.00
Produktmerkmale Produkt bestehend aus Meersalz und schwarzem Trüffel. Nützliche Tipps Er kann bei Zimmertemperatur verzehrt werden. Tipps für den Verbrauch Hervorragend geeignet zum Würzen von Nudeln, Risotto, Fleisch, Eiern, Käse, Salaten, Kartoffeln, Eiern und Gemüse. Mindesthaltbarkeit 18 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen an einem trockenen Ort aufbewahren. Format 130GR

Steinpilz- und schwarze Sommertrüffelcreme – 500GR

CHF38.00
Produktmerkmale Sauce aus Steinpilzen, Butter, Erdnussöl, Weizenmehl, weißem Trüffel und Salz. Nützliche Tipps Die weiße Trüffelcreme kann sowohl bei Zimmertemperatur als auch nach dem Aufwärmen verzehrt werden. Tipps für den Verbrauch Hervorragend geeignet für erste Gänge mit frischer Pasta (Tortellini, Tortelloni, Crepes usw.), Schnitzel, warme Crostini, Canapés und Bruschetta. Mindesthaltbarkeit 24 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen des Glases mit Öl bedecken und im Kühlschrank für etwa 20 Tage aufbewahren.

Trüffel-Perlen – 50gr

CHF18.00
Produktmerkmale Weiche Perlen, die in ihrem Inneren den besten Trüffelfruchtsaft enthalten. Perfekt für Risotto und erste Gänge, Fleisch und Braten, Fisch und Meeresfrüchte, reife Käsesorten Inhaltsstoffe Trüffeldressing (konzentrierter weißer Traubenmost, Weißweinessig, Trüffel (Tuber aestivum Vitt.) (1%), weißes Trüffelaroma), Wasser, Verdickungsmittel: Cellulosegummi; Geliermittel: Calciumchlorid, Natriumalginat; Konservierungsmittel: Kaliumsorbat. Enthält Sulfite. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren Mindesthaltbarkeit 15 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer

Trüffelhonig – 130g

CHF6.00
Produktmerkmale Produkt aus Akazienhonig und Stücken von weißem Trüffel (tuber albinum pico) Nützliche Tipps Das Produkt sollte bei Raumtemperatur verzehrt werden. Tipps für den Verbrauch Hervorragend zu Käse zu genießen, auch ideal zu Eis und Sahne Mindesthaltbarkeit 18 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen an einem trockenen Ort aufbewahren. Format 130GR

Trüffelsoße mit schwarzem Sommertrüffel – 500GR

CHF18.00
Produktmerkmale Die Trüffelsauce besteht aus 5% gemahlener schwarzer Trüffel (Tuber aestivum vitt.), nativem Olivenöl extra, Champignons und schwarzen Oliven. Nützliche Tipps Die Trüffel können sowohl bei Zimmertemperatur als auch nach dem Aufwärmen verzehrt werden; am besten ist es, nur natives Olivenöl extra hinzuzufügen und einige Minuten zu erhitzen. Tipps für den Verbrauch Der Trüffel eignet sich hervorragend zum Bestreichen von Bruschetta oder Crostini, als Beilage zu ersten Gängen, als Füllung für gefüllte Pasta oder zu zweiten Fleischgerichten. Mindesthaltbarkeit 24 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen des Glases mit Öl bedecken und im Kühlschrank für etwa 20 Tage aufbewahren.

Trüffelsoße mit schwarzem Sommertrüffel – 500GR (Copy)

CHF14.00
Produktmerkmale Die Trüffelsauce besteht aus 5% gemahlener schwarzer Trüffel (Tuber aestivum vitt.), nativem Olivenöl extra, Champignons und schwarzen Oliven. Nützliche Tipps Die Trüffel können sowohl bei Zimmertemperatur als auch nach dem Aufwärmen verzehrt werden; am besten ist es, nur natives Olivenöl extra hinzuzufügen und einige Minuten zu erhitzen. Tipps für den Verbrauch Der Trüffel eignet sich hervorragend zum Bestreichen von Bruschetta oder Crostini, als Beilage zu ersten Gängen, als Füllung für gefüllte Pasta oder zu zweiten Fleischgerichten. Mindesthaltbarkeit 24 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen des Glases mit Öl bedecken und im Kühlschrank für etwa 20 Tage aufbewahren.

Trüffelsoße mit schwarzem Sommertrüffel – 500GR (Copy) (Copy)

CHF28.00
Produktmerkmale Die Trüffelsauce besteht aus 5% gemahlener schwarzer Trüffel (Tuber aestivum vitt.), nativem Olivenöl extra, Champignons und schwarzen Oliven. Nützliche Tipps Die Trüffel können sowohl bei Zimmertemperatur als auch nach dem Aufwärmen verzehrt werden; am besten ist es, nur natives Olivenöl extra hinzuzufügen und einige Minuten zu erhitzen. Tipps für den Verbrauch Der Trüffel eignet sich hervorragend zum Bestreichen von Bruschetta oder Crostini, als Beilage zu ersten Gängen, als Füllung für gefüllte Pasta oder zu zweiten Fleischgerichten. Mindesthaltbarkeit 24 Monate ab dem Datum der Herstellung Verfügbarkeit Immer Konservierungsmethoden Nach dem Öffnen des Glases mit Öl bedecken und im Kühlschrank für etwa 20 Tage aufbewahren.

Showing 1–12 of 14 results

Black Summer Truffle Carpaccio – 500GR

Product features Sliced black truffle, preserved in extra virgin olive oil and salt. Useful tips Product ready to use on dishes, without boiling Consumption tips Seasoning for meat carpaccio, first courses plain or with mushroom sauces, simple cheeses or with honey. Minimum shelf life 24 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once the jar is opened, cover with oil and store in the refrigerator for about 20 days.

Extra virgin olive oil flavored with white truffle – 250ML

Product features Aroma composed of extra virgin olive oil, white truffle aroma Useful tips The flavor can be consumed at room temperature. Consumption tips Excellent condiment for first courses (tagliatelle, tortellini, tortelloni, crepes, rice etc.), escalopes, hot crostini, canapés and bruschetta. Minimum shelf life 18 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once opened, store in a dry place. Format 250ML

Extra virgin olive oil flavored with white truffle – 500ML

Product features Aroma composed of extra virgin olive oil, white truffle aroma Useful tips The flavor can be consumed at room temperature. Consumption tips Excellent condiment for first courses (tagliatelle, tortellini, tortelloni, crepes, rice etc.), escalopes, hot crostini, canapés and bruschetta. Minimum shelf life 18 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once opened, store in a dry place. Format 500ML

Filleted Summer Truffle in Olive Oil – 500GR

Product features Filleted black truffle, preserved in oil and salt. (Available in peanut oil or extra virgin olive oil): Useful tips Product ready to use on dishes without boiling. Consumption tips Seasoning for first courses (tagliatelle, tortellini, penne, rice, ravioli, etc.), meat and fish carpaccio, omelettes and crostini. Minimum shelf life in months 24 months Availability Always Conservation methods Once the jar is opened, cover with oil and store in the refrigerator for about 20 days.

Porcini mushroom and black summer truffle cream

Product features Sauce made from porcini mushrooms, butter, peanut oil, wheat flour, white truffle and salt. Useful tips The white truffle cream can be consumed both at room temperature and after being reheated. Consumption tips Excellent condiment for first courses filled with fresh pasta (tortellini, tortelloni, crepes, etc.), escalopes, hot crostini, canapés and bruschetta. Minimum shelf life 24 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once the jar is opened, cover with oil and store in the refrigerator for about 20 days.

Salt Black Truffle

Product features Product composed of sea salt and black truffle. Useful tips It can be consumed at room temperature. Consumption tips Excellent for flavoring pasta, risotto, meat, eggs, cheeses, salads, potatoes, eggs, vegetables. Minimum shelf life 18 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once opened, store in a dry place. Format 130GR

Spicy Truffle Sauce with Black Summer Truffle

Product features The spicy truffle sauce is made from 5% ground black truffle (tuber aestivum vitt.), peanut oil, champignon mushrooms, almonds and chilli pepper. Useful tips Spicy truffle can be consumed both at room temperature and after being reheated; To use it best, add only extra virgin olive or peanut oil and heat for a few minutes. Consumption tips The spicy truffle is ideal for spreading on bruschetta or crostini, excellent to enjoy as an accompaniment to first courses and omelettes. Minimum shelf life 24 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once the jar is opened, cover with oil and store in the refrigerator for about 20 days.

Truffle honey

Product features Product made with acacia honey and pieces of white truffle (tuber albinum pico) Useful tips Product to be consumed at room temperature. Consumption tips Excellent to enjoy with cheeses, also ideal to accompany ice creams and creams Minimum shelf life 18 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once opened, store in a dry place. Format 130GR

Truffle Sauce with Black Summer Truffle – 500GR

Product features The truffle sauce is composed of 5% ground black truffle (tuber aestivum vitt.), extra virgin olive oil, champignon mushrooms, black olives. Useful tips The truffle can be consumed both at room temperature and after being reheated; To use it best, add only extra virgin olive oil and heat for a few minutes. Consumption tips The truffle is ideal for spreading on bruschetta or crostini, excellent to enjoy as an accompaniment to first courses, as a filling for stuffed pasta or on second meat courses. Minimum shelf life 24 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once the jar is opened, cover with oil and store in the refrigerator for about 20 days.

Truffle Sauce with Black Summer Truffle – 500GR

Product features The truffle sauce is composed of 5% ground black truffle (tuber aestivum vitt.), extra virgin olive oil, champignon mushrooms, black olives. Useful tips The truffle can be consumed both at room temperature and after being reheated; To use it best, add only extra virgin olive oil and heat for a few minutes. Consumption tips The truffle is ideal for spreading on bruschetta or crostini, excellent to enjoy as an accompaniment to first courses, as a filling for stuffed pasta or on second meat courses. Minimum shelf life 24 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once the jar is opened, cover with oil and store in the refrigerator for about 20 days.

Truffle Sauce with Black Summer Truffle – 80GR

Product features The truffle sauce is composed of 5% ground black truffle (tuber aestivum vitt.), extra virgin olive oil, champignon mushrooms, black olives. Useful tips The truffle can be consumed both at room temperature and after being reheated; To use it best, add only extra virgin olive oil and heat for a few minutes. Consumption tips The truffle is ideal for spreading on bruschetta or crostini, excellent to enjoy as an accompaniment to first courses, as a filling for stuffed pasta or on second meat courses. Minimum shelf life 24 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once the jar is opened, cover with oil and store in the refrigerator for about 20 days.

White Truffle Cream

Product features Sauce made from pleurotus mushrooms (pleourotus ostreatus), butter, peanut oil, wheat flour, white truffle and salt. Useful tips The white truffle cream can be consumed both at room temperature and after being reheated. Consumption tips Excellent condiment for first courses filled with fresh pasta (tortellini, tortelloni, crepes, etc.), escalopes, hot crostini, canapés and bruschetta. Minimum shelf life 24 months from the date of production Availability Always Conservation methods Once the jar is opened, cover with oil and store in the refrigerator for about 20 days.